http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

#'ma friends..

~ aaaalso...ich werde nicht alle aufzählen, weil mir das einfach zu blöd ist xD...
nur so die, mit denen ich am meisten zu tun hab...
also nicht sauer sein...wenns euch stört, falls ich euch vergessen habe einfach bescheid sagen bla bla bla~ wie auch immer XD ^^ hab euch einfach alle lieb x]


~*~*~*~*~
Dann fang ich einfach mal an XD

Hanna &'nd Sina
Was soll ich denn über euch schreiben?!?!
Da gibt es so viel ^^
ihr seit einfach toll...!
mit euch kann man über alles reden...
euch alles anvertrauen...
...scheiße baunen XDDDD"
...ach ihr wisst das ja alles eh... x]
awww~
ich lieb euch einfach meine schatzis,schätze, schätzis...egal x_X <3 XDDD *bissle scheiße drauf grad* X___x sry!!! ^^
[Fotos kommen bald x3]

Matti
Die kleene maus xD
dich hab ich auch total lieb...
mmmh kann man garnicht beschreiben! orrr~ *-*
naja...und ich bin mit deiner mum ja auch ganz dicke(XDDDD)
egal XD...
ich hab dich einfach gaaaaaaaaaaaaaa...aanz dolle lieb =^___^="

 Isi

(((mmmh nicht sauer sein, dass ich dich noch nicht stehen hatte,

aber ich musste dann wirklich los! T___T"))

ich hab dich auch totaaaaaaaaal dolle lieb

bio ist immer voll lustig XDDD *bruuuum* 

(du weißt schon XDDDDD)

naja auf jeden fall hab ich dich nicht vergessen!!!!!!

bist voll die liebe <3 

*zu boden plüsch* x3~

 

 

 

....................

[x___X der rest kommen morgen oder so XD...hab jetzt keine lust meah zu schreiben...! ^^....dann kann ich gleich die fotos reinstellen (= ... )

Gratis bloggen bei
myblog.de